Schmetterlingsflügel
bööH

so .. ich räume gerade mein zimmer auf .. dann muss ich glaube ich ncoh den kaninchenstall sauber machen .. und dann gehe ich zu david .. süssigkeiten mampfen..
naja bin gerade erstmal übelst angepisst ...-.- die person wird schon bescheid wissen -.- toll.. danke .. find ich hamma ..Und an Nina: Ich wollte das echt nicht so .. hoffe du glaubst mir wirklich .. aber ich wäre doch dum .. hab dir ja gesagt warum .. also hoffe mal dass du mir glaubst .. und es tut mir Leid hab dich doch lieb ..

28.8.06 14:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verzaubert.rocken / Website (28.8.06 14:58)
hmm ja ich glaub dir ja.. nur naja...hab eher gedacht dass u das net weiter sagst & naja.. hmm.. tz.. der trifft sich heute mit louis! .__. naja.. wie gesagt.. jetzt ist es ja raus.. kann man auch nix mehr dran ändern!
Hab dich auch lieb anne.. bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de